Die Sommerferien beginnen!

Liebe Feriengäste, Eltern und Kinder,

die Sommerferien beginnen und wir freuen uns schon auf sonnige, intensive, fröhliche und lehrreiche Wochen mit den Ponys, Pferden und Reitern.

Anreise ist immer sonntags ab 15.30 – 17 Uhr

Abreise ist immer samstags um 11 Uhr.

Bitte denken Sie beim Packen an
Handtücher und Bettwäsche (Leihwäsche bei Anreise erfragen)
Hausschuhe, Toilettenartikel, Pflaster
Schlafsäcke nur mit mitgebrachtem Bettlaken!
In jedem Fall ist eine Kennzeichnung ratsam, bei Verlust wird keine Haftung übernommen.
Badeanzug, Handtuch, Sonnencreme, Kopfbedeckung, Wechselschuhe.
Bitte geben Sie den Kindern eine Reisetasche und KEINEN Hartschalenkoffer mit, da diese schwer zu verstauen sind.
Eine besondere Reitkleidung ist von Vorteil, aber nicht unbedingt erforderlich. Lange, enganliegende Hosen, (Gummi-) Stiefel mit Absatz, Anorak und Handschuhe werden empfohlen.
Es besteht Kappenpflicht, eine begrenzte Zahl steht zum Verleih zur Verfügung. PS: Jedes unserer Ponys und Pferde hat aus hygienischen Gründen einen eigenen Putzkasten, daher muss kein Putzzeug mitgebracht werden.
Bitte insgesamt nicht zu viel einpacken: die Schrankfläche in den Zimmern ist begrenzt und meist bleibt ein Teil der Kleidung unbenutzt.
Bitte achten Sie bei Abreise unbedingt darauf, dass alles eingepackt wurde, aufgefundene Kleidungsstücke legen wir gut sichtbar aus!

Außerdem gilt wie immer für alle: Die Mitnahme von Handys und Gameboys etc. ist nicht erwünscht. Der Spaß miteinander soll wie immer ganz ohne technische Ablenkung möglich sein. Mobiltelefone/Smart Devices sind abzugeben und nur in der Mittagspause zugänglich.
Missachtung dieser Regel kann zu Ausschluss führen. Die Kinder sind telefonisch während aller Essenszeiten über unsere Haustelefonanlage unter der bekannten Nummer erreichbar.

Wir freuen uns auf die Ferien, denn dann gibt es wieder Spiel, Spaß und reiten, reiten, reiten!

Eine gute Anreise wünschen wir Ihnen und viele Grüße vom Kastanienhof,

Ihre Familie Junge

Comments are closed.