Die Termine fürs nächste Jahr sind da
Diesmal sind rechtzeitig vor den Herbstferien für alle, die schon fürs nächste Jahr planen, unsere Termine für 2018 online. Von Frühjahr bis Herbst versprechen wir wieder tolle Ponytage, Schnupperwochenenden und Reiterwochen mit Spiel, Spaß und Landleben pur bei erstklassiger Unterbringung und Versorgung. Und natürlich mit den supersüßen Ponys und Pferden, die für jeden Spaß zu haben sind! Wir freuen uns auf euch.
Eure Familie Junge
Klaus & Marga, Christoph, Marieke und Justus Junge
Die Sommerferien 2017 gehen zu Ende...
...und es ist so viel passiert, dass wir noch gar nicht alles haben sichten können und so uns manche witzige Erinnerung wohl erst noch wieder einfallen wird. Zu allerletzt gab es wieder das Betreuer-Wochenende für alle Helfer diesen Jahres und Christophs Challenge war neben dem witzigen Abschiedsabend wohl die besondere Herausforderung. Jedenfalls hat unsere Langzeit-Betreuerin Frieda die Challenge gewonnen und darf den Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Wir freuen uns über eine tolle Zeit mit euch allen und natürlich auf ein baldiges Wiedersehen im Herbst oder im nächsten Jahr.
Viele Grüße vom Kastanienhof,
Eure Familie Junge